Hanging Out Café

„Me & coffee are a thing.“

– Unknown

#supportyourlocals! Das gilt nun wieder und wollen wir natürlich vermehrt unterstützen. Also in diesem Sinne: Schaut mal beim Hanging Out Café vorbei. Das ist in meinem Umfeld in Hamburg noch ein echter Geheimtipp.

Wunderschön mitten im Grindelviertel, direkt am Abaton-Kino (traurig… diesen Monat wohl kein Kinobesuch 😔) gelegen und daher super mit den Öffis zu erreichen.

Ich bin selbst durch Zufall drauf gestoßen und war seitdem schon einige Male dort. Ihr fragt euch jetzt sicher nach dieser ausführlichen Einführung: „Na los, sag schon, was gibt es dort nun Leckeres?!“ 😉

Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, oder eher wohl auf den Hängestuhl ☺️.

Denn: Sie gibt es dort wirklich! Hängestühle! Und dazu noch als „Laptopfreie Zone“. Man soll diesen Tisch also ausschließlich zum Entspannen nutzen. Na gut, und zum Essen. Aber das ist ja wohl klar. Spätestens jedenfalls nach einem Blick in die Speisekarte. 

Inzwischen kann ich wohl zu einigen Gerichten dort etwas sagen: Lecker! Ich habe zum Beispiel schon Smooties, Bananenbrot, Matcha Latte oder die Sweet and Salty Plate probiert und bin echt begeistert. Die Preise sind für diese tolle Qualität echt super und von der Atmosphäre will ich gar nicht erst anfangen… 💭

Von der Decke hängen super viele Pflanzen, was das Café in eine kleine grüne Oase verwandelt und man kann sogar oben auf einer Galerie sitzen und nach unten blicken. Und wie cool ist bitte die Idee mit den Hängestühlen?! 

Schaut dort echt mal vorbei, es ist einen Besuch wert. Bringt diesen Monat einfach euren To-Go Becher oder eure Boxen mit (wir wollen ja auch auf die Nachhaltigkeit bei To-Go Speisen achten) und lasst euch was einpacken.

Stay tuned für mehr #supportyourlocals!

Euer FoodAngel Laura 💫

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s